Eine 78 jahrige Frau pinkelte in Zug weil alle Toiletten defekt waren.Was denkt ihr über sowas?

drüber kann man googeln.

Velbert2  07.08.2024, 16:21

Woher weisst Du, wie alt sie ist? Hört sich ausgedacht an.

derdeidas
Beitragsersteller

google.de

9 Antworten

Das geht ja gar nicht - ganz übel

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.

Echtes Armutszeugnis füt dir Deutsche Bahn! Wenn ich in einen Zug einsteige, will ich für den Notfall auch ein WC das funktioniert! Ich zahle führ die Fahrt schon nicht wenig! Da darf man doch verlangen, dass man aufs Klo gehen kann!

Besonders ältere Menschen und Kindr können ihre Blase nicht mehr so gut halten!

Das hab ich auch gelesen und ich kann sie verstehen. sie hatte einen dementen Reisebegleiter dabei und hätte ihn nicht so lange alleine lassen können um durch den ganzen Zug zu laufen um zu schauen, ob eine andere Toilette ganz ist.

Wer schon mal so dringend musste und keinen Klo findet, kennt diese Not.

Das geht ja gar nicht - ganz übel. Mannomann - die Bahn sollte sich was schämen!

Was ich darüber denke? Sau peinliche Situation - für die alte Dame. Aber was willst du machen? Irgendwann geht es einfach nicht mehr und man muss der Natur ihren .. äh, Lauf lassen.

Wenns nicht anders geht, ist es halt so.