Eigenes Design für Kreditkarte?

2 Antworten

Die Deutsche Bank bietet das an. Meine Girokarte ist beispielsweise personalisiert mit meinem eigenen Design. Das ganze nennt sich Wunschmotiv. Bei einer Kreditkarte sollte das ebenso gehen. Am besten rufst du einmal an und fragst nach. Auch manche regionale Sparkassen bieten diesen Service an, z.B die Frankfurter Sparkasse oder die Sparkasse Köln Bonn.

Alternativ kannst du so etwas nutzen:
https://pimpyourcard.de/alle-designs/?o=8&p=1

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

Das geht überall, ich finde das voll blöd, daher muss ich immer extra bei der Bank anrufen und sagen dass ich das Standard-Desin haben will weil ich nicht mit einer Karte rumlaufen will auf der ein Foto von irgendwas drauf ist.