Belästigung im Gym?

6 Antworten

Da kannst du leider als Frau nichts machen sich dir ein Kampfsportler als Freund und nimm ihn immer mit da bekommen die meisten gym Gänger Angst weil sie nur breit sind aber nicht kämpfen können

Sag dieser Person oder die Personen, dass es dich wirklich stört und es auch kein Spaß ist.
Wenn sie nicht drauf hören, dann mach eine Anzeige. Sexuelle Belästigung ist strafbar.

Und hör bitte nicht auf weiter zum Gym zu gehen. Du sollst nicht dein Hobby aufhören, weil Unmenschen meinen müssen dich zu stören.

Viel Erfolg 🍀:)

Dann geh halt irgendwann anders hin wenn die Leute nicht dort sind. Und wenn es wieder zu Belästigung kommt, dann erstatte einfach mal Anzeige bei der Polizei.

Hallo im Notfall Anzeige erstatten, wann die Leitung nichts tut mit Kürzung deines Beitrages drohen, das geht überhaupt nicht,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach doch einfach home gym. Ist viel billiger, wirst nicht belästigt und auch für u18 jährige. Finde Gym sowieso voll überbewertet. Frauen können auch einfach cardio Zuhause machen.💁‍♀️

greenpolitics  05.05.2024, 16:17

Die Frage ist, ob man den Platz hat und wie oder was man trainieren möchte. Manchmal sind auch Geräte nötig. Außerdem hat auch nicht jeder eine große Wohnung.

KTinaMXxxx  05.05.2024, 19:52
@greenpolitics

Man braucht nicht viel um sich fitt zu halten. Meine Wohnung ist auch ziemlich klein.

greenpolitics  05.05.2024, 19:58
@KTinaMXxxx

Ich habe mir unter der Frage mit Geräten eher vorgestellt. 😅

Ich jogge auch sehr viel und kann da zustimmen. Am besten ist, wenn man in der Nähe noch einen entspannten Wald oder Park hat.