bekommt man von cheeks (piercings) Grübchen?

4 Antworten

Wie bei jedem Piercing wirst du, wenn du es wieder rausmachst, eine Narbe haben. Da beim Piercen die Haut komplett durchstochen wird, ist die Narbe auch sehr tief. Bei einem Cheeks wird sie ähnlich wie ein Grübchen aussehen. Du wirst sie dein ganzes Leben lang haben, auch wenn du dich als Erwachserner vielleicht entscheidest das Piercing wieder rauszunehmen. Ein Piercing im Gesichtsbereich solltest du dir deshalb gut überlegen, ob du es wirklich willst, denn die Narbenbildung ist nicht mehr rückgängig zu machen.

teilzeithippie
Beitragsersteller

ich weiss das man narben hat, ich hab selbst schon 9 piercings gehabt. 7 hab ich nicht mehr weil die meisten surface waren und bei mir rausgewachsen sind, aber meine snakebites hab ich immernoch.

chog77  20.12.2009, 17:36
@teilzeithippie

Wenn du also Spass an Piercings hast,dann mach es. Dann musst du also nur noch deine Mum überreden. Du wirst sie schon irgendwann weichklopfen, du hast das ja auch bei deinen anderen 9 Piercings geschafft... :-)

teilzeithippie
Beitragsersteller
@chog77

ja schon :D aber sieist felsenfestermeinung das die backen einfallen, klar bleiben kleine grübchen aber so schlimm ist das auch wieder nicht. Morgen werd ich mir noch 3 im gesicht stechen lassen, und jaa die lässt sie zu alles andere nicht xD mal sehen.

chog77  21.12.2009, 05:31
@teilzeithippie

Nö, dass mit den einfallenden Wangen, das ist Blödsinn, außer der Narbe passiert nichts,aber die ist auch nicht schlimmer, wie diejenigen, die du von deinen anderen Piercings hast. Ich musste mein Piercing im Gesicht leider rausnehmen, wegen beruflichen Gründen. :-( Habe aber noch 2 weitere, die man so im Alltag nicht sieht :-)

8MinnieMouse8  10.01.2015, 12:53

So ein quatsch da bekommt man keine Narben hab selbst cheeks und wenn man die raus nimmt sind da lediglich minimale Löcher die sind so klein wie ein Ohrloch könnte man fast schon als Muttermal sehen..und einfallen werden die Wangen auch nicht wenn man nicht gerade ein labret mit ner Riesen Kugel drin hat.

Ja ich hab auch Grübchen wo vorher keines war, das wollt ich ja auch;-)

Nein, nicht so wirklich, cheeks sollte man auch nur dann tragen wenn man ohnehin schon Grübchen hat :-)).