Bekommt man durch Cheeks-Piercing Grübchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte keine Piercings,das habe ich mir vor paar Jahren auch gewünscht,Grübchen, aber entweder man hat sie oder nicht. . ist halt so. . und glaun mir das einzige was du haben wirs nach dem piercing sind vielleicht löcher. . ich mein grübchen besthene ja nicht aus löchern soweit ich weiß. . also akzeptier es einfach :)

hoffe konnte ein bisschen weiterhelfen und liebe grüße :)

KatieLOL
Beitragsersteller

Ja, ich will ja auch eigentlich keine Piercings wegen den Narben oder Löchern aber ich finde Grübchen so schön, schade aber danke :)

Also ich hatte vorher keine Grübchen...seit ich meine Cheeks habe, habe ich welche bekommen...ist aber nicht bei jeden so =)

KatieLOL
Beitragsersteller

hast du die auch wenn du die cheeks rausnimmst? und sind dann große löcher in den wangen?