bekommt man grübchen wenn man sich wangenpiercing stechen lässte?

5 Antworten

Grübchen hat man entweder schon seit Geburt oder man bekommt sie wenn man sehr oft und sehr gern grient... Grübchen sind attraktive Falten ^^

Das was man vom Piercen bekommt, nennt man NARBEN! Weniger attraktiv...

Wenn du also Grübchen haben willst, fang an zu lachen! ^^

Ist zwar schon ewig her aber....

Hatte auch nie Grübchen! Habe mir dann Cheeks stechen lassen. Nach ca einem Jahr hab ich diese aber wieder rausgenommen. Seitdem habe ich Grübchen, keine Löcher oder Narben sondern richtig schöne Grübchen und sie sind 2 Jahre später immer noch da :)

diese Piercings, Cheeks, sehn am besten bei Leuten aus die Grübchen haben ja, aber man kann sie auch bei Leuten ohne Grübchen stechen. Man bekommt von ihnen allerdings keine Grübchen sondern wenn man sie rausnimmt hat man da erstmal unschöne Löcher die dann zuwachsen und zwei Dellen hinterlassen die ziemlich hässlich aussehn! ABER, das muss nicht sein, bei manchen verheilen sie auch so das nur noch zwei Punkte da sind , aber Grübchen bekommt man so oder so nicht davon :) Lg

hey, ich hatte auch keine grübchen, und durch die cheeks habe ich jetzt welche, also ja bekommt man!

viel spaß beim stechen

lg

Wangenpiecings sind so hässlich, das sich niemand so etwas machen lassen sollte....