Was haltet ihr von Cheeks?

Bilduntertitel eingeben... - (Piercing)

19 Antworten

Obs Dir steht-kann ich nicht beantworten.

Ich kann nur meine Meinung sagen und ich find die Dinger furchtbar. Entweder man hat hübsche Grübchen und verschandelt die mit den Steckern oder man hat keine und macht sein Gesicht durch Stecker in den Wangen auch nicht besser....

Wahrscheinlich bin ich für solche modischen Spielchen aber auch schon zu alt ;o)

wuschel55  09.12.2008, 14:29

Claudine, dann bin ich auch zu alt - ich finde es furchtbar!

  • Ich mag es nicht

  • Die meisten möglichen Arbeitgeber sind nicht gerade freudig erregt, Angestellte mit Blech im Gesicht zu beschäftigen.

  • die gesundheitlichen Risiken sind nicht gerade niedrig

  • die Verletzungsgefahr steigt

  • es stört beim Knutschen

Mietnormade  09.12.2008, 14:54

Firmenphilosophie verstanden. DH

Du hast schon zwei Piercings am Mund, wenn ich das Foto richtig deute. Weniger ist manchmal mehr. Es kann leicht überladen (und dann auch abstoßend) wirken. Wenn Du Dir Cheeks stechen lassen willst, würde ich die Piercings am Mund entfernen. Außerdem ist zu bedenken, dass Du mal älter wirst und dann bleibende Narben im Gesicht hast. Ich habe auch ein Piercing, aber Cheeks würde ich mir aus o. g. Grund nicht stechen lassen.

Mach doch. Sieht zwar in 40 Jahren sehr albern aus, aber was soll es. Das Heute zählt. :-))

user1133  09.12.2008, 14:28

Sie kanns ja auch wieder rausmachen wenn das Gesicht anfängt Falten zu schlagen :-)

Gartenfee1971  09.12.2008, 14:30
@user1133

Ja, kann sie, aber dann hat sie doch Narben an den betreffenden Stellen. Ist ja auch nicht schön.

Auswanderer  09.12.2008, 14:30
@user1133

Hehe. :) Kannst ja später den "Essensschlauch" durchführen. : XD

Ich LIEBE jede Art von piercings.. seit Jahren will ich sie und muss leider noch abwarten bis ich mein 18 Geburstag erlebt habe. Ich komme jetzt schon in Gedanken auf.. 16 Stück.

Aber ich finde Cheeks absolut grausam und hässlich, ich finde es steht auch so gut wie keinem. Die Snakebites und das Septrum, welches du schon trägst finde ich sehr schön =) passt auch super. Ich denke mit den Cheeks würdest du es vermiesen... meines wissens gehören sie zu den meist gehassten piercings.