Cheek Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Freunde von mir haben Cheek-Piercings 27%
Ich selbst und andere die ich persönlich kenne haben Cheeks 27%
Ich habe selbst Cheek-Piercings 13%
Kennen niemand mit, aber ich möchte gerne selbst Cheekpiercings 13%
Mein Sohn hat Cheek-Piercings 7%
Meine Tochter hat Cheek-Piercings 7%
Meine Kinder haben Cheek-Piercings 7%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Freunde von mir haben Cheek-Piercings

Eine Freundin hat Cheeks und finde sie schon echt hübsch, manchmal denke ich schon dran mir auch welche machen zu lassen. Würde schon gut zu meinem Style passen.

PiercingJunge
Beitragsersteller

was hält dich ab? wie lange hat sie sie?

leyla0345  10.01.2022, 22:24
@PiercingJunge

Manchmal möchte ich so richtig auf GothPunk-Style gehen, auch mit der Frisur, da gefällt mir ein Chelsea Haircut total. Aber manchmal ist es mir dann doch zu extrem, und will nicht soweit weg.

Sie hat die Cheeks seit einen knappen Jahr, ist aber die Einzige mit Cheeks die ich kenne.

Auf dem ersten Foto sieht es echt voll sweet aus mit ihren Tunnels zusammen

PiercingJunge
Beitragsersteller

Tunnel haben beide, aber denke du meinst das Mädel. Finde es steht beiden gut.

miadreams  10.01.2022, 18:02
@PiercingJunge

Ja, bei ihr sieht man die Tunnels so schön. Und weil die Cheeks und Tunnels bei ihr die gleiche Farbe haben ist es so sweet.

Wenn ich es bei ihr sehe möchte ich auch gleich meine Ohren dehen und mir Cheeks stechen lassen.

Bei dem Mann drunter hab ich sie erst unter den Haaren nicht gesehen.

Zwei Freundinnen von meiner Tochter haben solche Piercings durch die Wange, aber mir gefällt das garnicht.

Fürchterlich! Und kommt bei den Kids nicht in die Tüte. Unter gar keinen Umständen!

Mein Sohn hat Cheek-Piercings

Wer will sich freiwillig so verunstalten