Cheek Piercings . Narben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe meine eigene erfahrung mit den cheeks gemacht, sieht cool aus. ich musste sie leider rausmachen, da mir ständig an den einstichstellen barthaare eingewachsen sind...dieses problem solltest du nicht haben. allerdings solltest du, wenn du dich noch stechen lassen willst, dir einen piercer suchen der sich mit der muskelstruktur im gesicht gut auskennt, bei dem piercing kann viel schief gehen. die suche nach der richtigen einstichstelle kann da locker mal 10- 15 dauern, weil an der stelle die beugermuskeln und spreizermuskeln diagonal verlaufen. machst du sie dann wieder raus, bleiben an der stelle narben. bei mir haben sie dafür gesorgt, das ich nun grübchen habe, wo vorher keine waren. =)

Cheeks hinterlassen wirklich deutlich sichtbare Narben und je nach dem wie lange du das Piercing getragen hast, wachsen die Löcher auch nur ganz ganz langsam zusammen.. Deshalb werden diese Piercings auch frühestens ab 18 gestochen! Öle etc. helfen da auch nicht mehr gross weiter..


Nordkurvengirl 
Beitragsersteller
 15.08.2013, 07:02

dankeschoen :)

1

Natürlich entstehen Narben, es sind Löcher durch das gesamte Gewebe, und du kannst das nicht mit Ölen oder sonstigem bekämpfen, da es eine sehr tiefe ''Wunde'' ist, und diese Öle sind für Schwangerschaftsstreifen oder leichte, kaum sichtbare Narben gedacht.


Grübchen bleiben zurück - auffällige Narben normalerweise nicht :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,