Narben von Cheek Piercings?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Cheeks bleiben in der Regel schon deutlich sichtbare Narben zurück, die sehen dann aus wie kleine Grübchen. Finde ich persönlich nicht so schlimm, aber wenn du schon weißt das es dich sehr stören würde dann überlege es dir lieber. Cheeks sind auch sehr anspruchsvolle Piercings die viel Pflege brauchen und unter Umständen nie richtig abheilen und immer wieder Probleme machen können :-/

LoonyLuna
Beitragsersteller

Okey Danke ;) Ich überlege es mir echt nochmal

Cheeks hinterlassen echt heftige Narben mit welche man nachher natürlich ein Leben lang hat. Man kann diese natürlich wieder korrigieren lassen, jedoch ist das natürlich mit zusätzlichen Kosten verbunden und natürlich bleiben auch davon kleine Narben zurück. Seriöse Piercer stechen sowas deshalb frühestens ab 18, auch wenn die Eltern schon vorher einverstanden wären.

Cheeks sind sehr komplizierte Piercings in der Abheilung, deshalb werden die auch nicht immer von allen Piercern gestochen, da sie auch sehr viele Risiken mit sich bringen. Die Narbenbildung ist bei jedem unterschiedlich aber ja da können schon böse Narben entstehen. :/

Ich habe Cheeks und musste die auch schomal raus nehm. Ich hatte Narben danach, und wie die anderen schon sagen es sind zickige teile :D Das eine ist gut dann spinnt das andere mit blase usw, also verheilen tun die verdammt schwer dennoch liebe ich sie!!!!