Cheek piercing eingewachsen, kennt sich wer aus damit?

2 Antworten

Nein, das kannst du nicht so lassen, geh zu einem anderen Kollegen und lass dir helfen. Und das sehr schnell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,

Geh unbedingt zu einem anderen Piercer und lass den mal drüber schauen. Ein eingewachsenes Piercing solltest du nicht einfach drinnen lassen, denn das kann man keineswegs mit einem Dermal Anchor vergleichen. Und wenn du ein ungutes Gefühl hast beim Piercer, dann steh bitte auf und such dir einen anderen..