Bekommt man ein Leihhandy?

6 Antworten

Gehört das Handy mit zum Vertrag? Also ist es Bestandteil des Vertrages? Dann solltest Du mal nachfragen bei t-Mobile. Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen und selbst wenn, dann bekommst Du ein vergleichbares Handy, aber sicher nicht die neuesten

Hallo juuLyb,

wenn du dein defektes Endgerät in einem unserer Telekom Shops abgibst, kannst du gerne nach einem Leihgerät fragen. In der Regel haben die Shops eine gewisse Anzahl an Geräten, die in solchen Situationen rausgegeben werden. Allerdings kann ich dir schon jetzt mitteilen, dass es sich um kein iPhone 5 oder Samsung Galaxy S4 handeln wird. Welche Geräte das im einzelnen sind, musst du bitte direkt vor Ort erfragen.

Viele Grüße Tobias von Telekom hilft

juuLyb 
Beitragsersteller
 25.04.2014, 21:18

Danke werd mal nachfragen ;-)

Wenn du dir einen AppleCare Protection Plan für dein iPhone geholt hast, dann kannst du einen Direktaustausch bekommen. UPS bringt dir dann dein neues Handy und holt nachdem du deine Daten übertragen hast dein altes ab. Falls du den ACPP nicht hast, dann kostet der Sofortaustausch 29 €.

Wenn Du eine entsprechende Versicherung abgeschlossen hast, wird das Handy getauscht und Du kannst sofort wieder in die Vollen gehen.

So einen Service gibt es maximal für Businesskunden, nicht für Normalsterbliche.