geht ein handy im gefrierfach kaputt?

5 Antworten

Ehm, ich würde es nicht machen da sich Kondenswasser entwickelt. Was dazu führen kann das es einen Wasserschaden bekommt.
Du kannst jedoch nur den Akku in den Kühlschrank legen, wo er 40% Akku hat.
Das Trainiert den Akku sogar deshalb würde ich es sogar empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

Im Sommer ist mein Handy immer Schnell heiß geworden und ich habe es dann ca. 30min in die Kühltruhe gelegt und es lief wieder besser :) also ich denk mal nicht

probier es einfach aus.verstehe aber den sinn nicht

ich würd sagen ja. aber du kannst es auch gerne ausprobieren wenn du mir nicht glaubst ;)

-.-'

Ich wollte nur wissen ob das Handy kaputt gehen kann, wenn es im Gefrierfach ist.

Was soll denn an der Frage so schlimm sein ?