Leihhandy kaputt! DRINGENDST! HILFE! Leihhandy kaputt! BITTE ANTWORTET!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besteht eine Privathaftpflichtversicherung, über die Du versichert bist? Möglicherweise lässt sich hierüber der Schaden abwickeln.

Das Leihhandy war vermutlich nicht fabrikneu - es wird wohl genügen, wenn Du die Reparaturkosten übernimmst.

Grade mit geliehenen Sachen sollte man sehr sorgfältig umgehen. Nun wirst du wahrscheinlich die Reparatur bezahlen müssen. Frage am besten dort, wo du das Leihhandy bekommen hast. Du mußt es sowieso sagen.

Hast du das vertraglich geregelt? Die Dinger sind doch bestimmt gebraucht...Frag einfach nach... Mein Handy habe ich jetzt ca 6 Jahre und es sieht noch wie neu aus - habe es überall dabei...

Michaela1123
Beitragsersteller

Wie meinst du das mit vertraglich geregelt ?? Ich habe ein Blatt unterschrieben.... Ja und es war gebraucht.

ich nehme an du musst wahrscheinlich die Reperatur bezahlen .