Kaputtes Handy vortäuschen?

8 Antworten

Ich verstehe nicht ganz warum du es vortäuschen möchtest. Das muss ja heißen du willst das jemand denkt es ist kaputt aber das ist es nicht so dass du es behalten kannst. Aber wieso willst du jemandem zeigen dass es kaputt ist wenn du es behalten möchtest?
Wenn der Mechaniker nicht der schlauste ist könntest du das Handy öffnen und die Feuchtigkeits Aufkleber auslösen. (Einen Tropfen Wasser drauf geben) Dann musst du ein Teil finden dass du entfernen kannst so das es nicht auf fällt dass es fehlt und das Handy muss dadurch gegen einschalten geschützt sein. Und wenn du Glück hast geht das als Wasserschaden durch.

Sieh dir mal die Entwickleroptionen an. Die Funktion "Updates anzeigen" könnte hier nützlich sein.

Wenn du die Versicherung, oder irgend jemand anders, Betrügen möchtest musst du dir schon etwas mehr Mühe geben.

Nein wir werden dir nicht dabei helfen, dir ein neues Handy von deinen Eltern zu ergaunern.

Bei einem PC wärs leicht aber beim Smartphone kann ich dir leider nicht helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Informatik