Handy kaputt durch Desenfiktionstmittel

5 Antworten

wenn sie es brauch warum macht sie es dann kaputt? und nein wenn es innen feucht wurde muss man es reparieren

Das Handy ist kaputt, da kann man so nichts mehr retten. Für das nächste mal merken: nur ein wenig Desinfektionsmittel benutzen. Am besten sind Brillenputztücher dafür geeignet.

Das ist wohl hin! Leihe ihr halt etwas Geld, damit sie sich ein anderes Handy kaufen kann - muss ja nicht gleich Smartphone 6 sein!

Kaum! Desinfektionmittel enthält Wasser und Alkohole. Beide Substanzen sind Lösungsmittel. Das ist letztliche tötlich für jedes Display und jede Elektronik, wenn's da rein läuft.

Dann wird sie wohl in Zukunft ohne Handy auskommen müssen.