Handy kaputt, aber wichtige SMS?

7 Antworten

Ja, das müsste eigentlich funktionieren. Das ist ja nicht das Handy, sondern die Karte.

Nummern kann man nicht anschließen. Du kannst die Sim-Karte in ein anderes Mobiltelefon stecken und dann auf diesem die Nachricht empfangen.

Du bekommst die SMS über die Simkarte. In jedem Handy, indem deine Simkarte steckt empfängst du Anrufe und SMS Nachrichten.

Stecke einfach deine SIM-Karte in ein anderes Handy, dann erhältst du auch die SMS.

"Nummer anschließen" im Sinne von SIM in anderes Handy einlegen? Ja, klar.