Handy Lautsprecher kaputt!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es diverse Handykliniken / Reperaturdienste. Schau doch mal ob was in deiner Nähe ist, dann kannst du vorbei gehen und fragen wie viel das kosten wird, oder ob das zu reparieren ist.

Moin!Einfach in ein Internet caffee gehen und fragen.Denn die Verkaufen und Kaufen vieles.Und wenn Du ein defektes Handy hast werden die Dir bestimmt helfen. So machen Wir das zum Bleistifft.Und net nur Wir.Und teuer ist es auch nicht. Beispiel ein IPhone 4.Glas kapputt und Kamera.Dafür nehmen Wir 50,00 Euronen.Und das dauert nicht einmal 1 Tag.was teuer werden kann ist wenn es um Samsung geht,also das S3. Am besten ein wenig vergleichen. Caio

Wäre vielleicht interessant, zu wissen um welches Handy es sich handelt.

Nolwenn
Beitragsersteller

wieso das ist doch total unwichtig?! motorola droid razr