Bekommen wir auch Probleme mit arabischen Banden wie in Schweden?

6 Antworten

Ich nehme an die Probleme haben wir auch, nur nicht so heftig.

Die integratien der vielen Menschen aus anderen Kulturen wird Jahrzehnte dauern.

Wenn es gut läuft ist es dann ein Gewinn.

Wenns schlecht läuft haben wir dann ein großes Problem.

Also ich habe selber einen Migrationshintergrund und habe noch nie Stress gemacht oder jemanden angebaggert. Nein, ich sehe keine schlimme Entwicklung, aber ich wohne auch nicht in einer Großstadt.

Selbstverständlich wird es jeden Tag schlimmer und das geht so weiter bis wir Beirut oder Gaza sind. Politisch gewollt...

elija1893  04.08.2024, 12:27

das was du sagst ist geographisch betrachtet sehr sehr schwierig. da müssten die erplatten sich schon extrem bewegen oder deutschland sich dorthin ausdehnen, z.b. durch übernahmen, annektierungen.

wie meinst du politisch gewollt? hab ich nicht ganz verstanden. danke im voraus

Klar, erstmal ist es immer sehr schlimm. Und es wird schlimmer, ganz klar. Ist alles Fremd für die. Aber irgendwann reihen die sich schon ein. Wir schaffen das

Alpharentner
Beitragsersteller

wenn die sich wirklich einreihen würden dannhätten wir keine probleme. thepretisch sind es ja deutsche deren eltern hierhergekommen sind

Krawda  04.08.2024, 11:40
@Alpharentner

Ja es gibt solche, die sind hier in DE geboren und solche die es nicht sind. Und die werden sich dann gegenseitig die Regeln und Werte erklären.

Die Leute sollten vor ihrer Einwanderung einen Kurs in richtiges praktizieren des Islams machen

Weil sonst käme es nicht zu Vergewaltigungen und Drogenhandel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim

2desmond  04.08.2024, 13:16

Du meinst doch eher

Die Deutschen sollten vor denen ihrer Einwanderung einen Kurs in richtiges praktizieren des Islams machen?