Bekommen viele Note 2.5 im Abitur, obwohl sie nicht klug sind, weil sie auswendig lernen?

2 Antworten

Finde die Anforderungen nicht sonderlich hoch, habe aber auch nur geisteswissenschaftliche Fächer gewählt und ein naturwissenschaftliches, da es Pflicht war. Man kann auch in Mathe scheiße sein aber bekommt trotzdem irgendwie ein gutes Abitur weil man gut in Deutsch oder Wirtschaft ist.

Hatte 2,2 ohne viel zu lernen

Ja , es wird leider oft Auswendiglernen verlangt.

Ob die Anforderungen hoch sind, kann man nicht sagen. Auf jeden Fall machbar, wenn man etwas tut