Bekommen alle DB Bahnmitarbeiter eine Bahncard 100?

2 Antworten

Mein Onkel hat eine und mein Mann hätte auch eine bekommen wenn er den Job damals angenommen hätte. Dabei handelt es sich aber um leitende Tätigkeiten. Daher weiß ich nicht ob das jeden betrifft.

Nein, zumindest von früher weiß ich noch, es gibt 8 Freiwahrten für Angehörige, 16 für den Mitarbeiter selbst, wo bestimmte Zuschläge doch bezahlen muss.

Eine Bahncard 100 für den "normalen" Mitarbeiter gibt es nicht.