Bekommen Lokführer die bei DB (Schenker, Regio, Fernverkehr) arbeiten die Bahncard 100?

4 Antworten

Nein, du bekommst eine Dauerfahrkarte von deinem Wohnort zu deinem Arbeitsplatz. Zusätzlich kannst du sonstige Vergünstigungen als Mitarbeiter beziehen.

Gruß

BahnCard 100 nicht, wäre viel zu Teuer. Die werden wahrscheinlich ein Job-Ticket haben.

Nein,

Als Lokführer bekommt man nur 16 Freifahrtscheine 2.Klasse (jeweils 1 Tag Gültig inkl. ICE/EC..) pro Jahr

nö. Aber eine limizierte Zahl Freikarten, die kann man am DB-Automaten abholen, hab des mal gesehen. BahnCard100 wäre ja ein Traum... wäre ja fast so als käme jeder Pilot einfach gratis um die Welt fliegen