Bekifft flirten?

7 Antworten

Das Grinsen hab ich eigentlich dauerhaft in Gesellschaft, wenn was im Kreislauf zirkuliert. Allerdings findet man Menschen dann, meiner Erfahrung nach, viel interessanter, als wenn man normal ist, und kann sich viel besser in diese hineinversetzen. Mir persönlich kommen dann alle Menschen so "brüderlich" und bekannt vor, als würde ich die kennen und jeden Tag sehen.

Wieso nicht bekifft flirten? Es gibt Menschen, die flirten unter Alkohol-Einfluss, andere ziehen sich dazu eine Nase Koks. Ecstasy ist ebenfalls bekannt dafür die emotionale Hemmschwelle zu senken und so den zwischenmenschlichen Kontakt zu fördern.

Wenn "Grinsen" in diesem Fall gleichbedeutend ist mit "Lächeln" - es sich also sozusagen um die Vorstufe des Lachens handelt - dann signalisiert das dem jeweiligen Gegenüber Harmonie und Einverständnis. Dass in einer solchen Situation vielleicht Cannabis ausschlaggebend war für das Erleben dieser schönen Momente, sehe ich vollkommen unkritisch, zumal Cannabis positive Empfindungen enorm verstärken kann.

Bei nächsten Treffen einfach mal mutig sein und den Typen rundheraus fragen: "Alter, lächelst Du mich an, weil ich Dir sympathisch bin oder grinst Du bloß, weil Du vorher was geraucht hast?"

Kiffen beschränkt Ihn in seiner Sprache. Auch ist er definitiv nicht so nervös gewesen. Er war auf jedenfall anders. Kann besser aber auch schlechter sein.

Also ich würde sagen es war ne Mischung aus dir und dem Kiffen ^^
Also ich kenn jetzt einige Leute, die wenn sie kiffen am Dauergrinsen sind und andere denen mans gar nicht anmerkt.
Also es kommt halt ein bisschen auf die Person an aber ich bin für ne Mischung aus dir und dem Rest :D

Zunächst möchte ich von dir wissen : Woher willst du wissen , dass er bekifft war? Er kann ja genauso gut übermüdet gewesen sein oder zuviel getrunken haben. Und natürlich wirkt sich kiffen auf das flirten aus , immerhin ist man dann nicht mehr Herr seiner Dinge.