Sind Jungs beim kiffen unfähig nem mädchen zu zeigen, dass sie es mögen?

5 Antworten

Nein, Jungs sind nicht generell unfähig Mädchen zu zeigen, dass sie sie mögen, wenn sie (die Jungs) bekifft sind. Es kommt vermutlich darauf an, ob dieser Typ von Haus aus eher schüchtern veranlagt - und wie sehr bekifft er gewesen ist. Cannabis kann bei gewissen Konsumenten die Hemmschwelle herabsetzen...insbesondere dann, wenn u.U. auch ein wenig Alk im Spiel ist.

Ich würde Dir also raten Deiner Freundin zu raten, dass sie den Typ direkt ansprechen soll. Manch schüchterner Kiffer mag es, wenn (gewisse) Mädchen die Initiative übernehmen. Blicke reichen oftmals nicht aus und verunsichern eher, weil man sie nicht mit Sicherheit interpretieren kann. Also: Ran an den Speck.

scham wegen des kiffens, benommenheit, vll desinteresse. warum spricht sie ihn nicht einfach darauf an? was soll schon passieren? entweder sie kommt damit zurecht oder nicht... Bestimmtes verhalten auf irgendetwas zu schieben ist übertrieben, nur weil einer angetrunken ist ist er auch kein anderer mensch...

donnaleone
Beitragsersteller

sie soll ihn also direkt fragen: ey, hast du grade keinen bock auf mich weil du bekifft bist oder stehst du einfach nicht so auf mich??? Naja, er war so wie ich das mitgekriegt hab schon echt fertig.

Leute ihr mit euren scheinheiligen Kommentaren geht mir vielleicht auf den Sack... sich jedes Wochenende volllaufen lassen und dann über Kiffer motzen...

Dass das Schädigungspotenzial bei Alkohol um ein vielfaches höher als bei Cannabis ist, wisst ihr wohl einfach nicht oder wollt es nicht wahrhaben.

Um aber auf die eigentliche Frage einzugehen:

Ohne die Person zu kennen, ist es schwierig eine Prognose dafür abzugeben, aus welchem Grund dieser Typ keine Reaktion gezeigt hat bzw. sich so verhalten hat.

Das dieses Verhalten vom Kiffen kommt möchte ich zwar nicht ausschliessen, allerdings müsste er schon ziemlich abgedichtet gewesen sein, um wirklich nichts mehr zu checken.

Viele Leute die ich kenne, reagieren bekifft emotionaler als sie es nüchtern tun würden, unter Umständen ist das ignorieren somit für deine Freundin sogar ein positives Zeichen, nämlich das er unsicher ist was er tun soll (somit ist ein Interesse da) um sichs nicht ganz zu verkacken.

Wenn ich jemanden mag, dann möchte ich nicht immer darauf warten, bis derjenige wieder klar im Kopf ist. Kiffen kann wie Alkohol schnell zur Gewohnheit / Abhängigkeit werden und deine Freundin will ihn doch sicherlich nicht therpaieren?!

Wenn doch, dann hat sie ein ausgeprägtes Helfersyndrom. Erklär ihr, dass sie besser die Finger von ihm lässt. Ansonsten riskiert sie, dass sie irgendwann ebenso dumpf bekifft neben ihm sitzt. Kiffer kiffen nicht gern allein.

donnaleone
Beitragsersteller

Schön, dass sich hier alle so einige darüber sind, dass sie es lassen soll... allerdings beantwortet das nicht meine frage. Es wäre glaub ich echt besser für sie, wenn sie einfach ein bisschen mehr klarheit hätte.