Haben wir geflirtet kann die Situation nicht einschätzen?

2 Antworten

herrje... wenn ihr miteinander redet, ist es doch normal und auch irgendwie höflich und respektvoll, wenn man sich dabei in die Augen schaut. Und ist es nicht normal, dass man ein freundliches Gesicht macht, wenn man nicht gerade verärgert über irgendwas ist?

Wenn jeder Blick, und jedes Lachen gleich ein "Flirt" ist... dann dürfte man niemanden mehr anschauen, man dürfte mit niemandem mehr reden, man dürfte noch weniger lachen und müsste wahrscheinlich mit Scheuklappen durch die Welt gehen.

Macht euch doch nicht so viele "Sorgen", dass alles gleich als "Flirt" interpretiert werden könnte. Pflegt einen netten, höflichen Umgang miteinander und plaudert und lacht wenn es euch danach ist.

Ihr habt nur geredet. Und jemanden der behauptet in zwei verliebt zu sein solltest du sowieso nicht ernst nehmen. Er ist jetzt mit einer zusammen und damit tabu, denke nicht weiter darüber nach.

doggiethedog
Beitragsersteller

Wenn dass so einfach wäre

pingu72  22.12.2017, 14:14
@doggiethedog

Er hat mit euch beiden gleichzeitig geschrieben und hat (angeblich!) für euch beide Gefühle. Glaub mir, der Typ meint es nicht ernst.