Stick n‘ Poke Tattoo bekifft stechen lassen, tut es dann weniger weh?

5 Antworten

Man sollte sich keine Tattoos gönnen, wenn man nicht mit dem Schmerz klar kommt, meine Meinung

Woher ich das weiß:Recherche

TheFosters
Fragesteller

dankeschön! aber da steht jetzt ja nichts direkt zu weed sondern eher allgemein drogen. weiss du noch was anderes?

xXCorpseBrideXx  26.09.2019, 17:18
@TheFosters

Cannabis sind auch Drogen, wenn du Pech hast kann es das Stechen sogar noch intensivieren... Also entweder lässt du dich vor Ort betäuben (das geht auf Wunsch) oder du lässt es mit dem Tattoo bleiben, dich jetzt mit was zuzudröhnen bringt dir nichts.

Knopperz  27.09.2019, 19:48
@xXCorpseBrideXx

Droge ist das böse (allgemein gehaltene) Wort für Substanzen, wo der Staat nicht möchte das du sie konsumiert. Wie sieht es aus mit Cannabis aus der Apotheke... das ist dann schon Medizin und nicht mehr Droge, oder?

Glaub nicht das das was bringt, manche Drogen können zwar das Durchhalteverögen verbessern, wenn ein Tattoo über Stunden geht. Aber um das geht es hier ja nicht. Wegen dem Schmerzempfinden bringt es dir aber wohl nichts.

Generell ist es aber eine eher dumme Idee sich bekifft tätowieren zu lassen, sonst entscheidest du dich vielleicht noch für eine dumme Sache die du garnicht willst.

Cannabis kann Schmerz bekämpfen, d.h. es ist bei chronischen Schmerzen hilfreich, aber nicht bei akutem Schmerz wie Kopfschmerz, Zahnschmerz oder Tattoo-Nadel-Schmerz.

Überdies ist bekannt, dass Cannabis gute und schlechte Empfindungen verstärkt, insofern könnte ängstlich, aber high/stoned gestochen zu werden, eine mittlere (Opfer-)Krise auslösen.

Weiss jemand über die Wirkung gut bescheid oder hat sogar Erfahrungen?

Ja. Werde darüber aber nichts schreiben. Anstiften zum Unsinn ist nicht mein Ding.

TheFosters
Fragesteller

es geht ja aber jetzt nicht um Unsinn. es geht mir jetzt wirklich nur um den schmerz aspekt. so wie man marijuana auch gegen nervosität oder schlafstörungen verwendet also therapeutisch. es geht mir nicht drum high zu werden! wenn du erfahrung hast helf mir doch bitte weiter hier.

Fritzkrieg  26.09.2019, 17:27
@TheFosters

Wenn du tätowiert wirst sind blutverdünnende Substanzen eine schlechte Idee.