Gesprächsthemen mit fast fremden Mädchen?

3 Antworten

Bilde Assoziationen zwischen dem, was du bereits erlebt hast oder kennst und dem derzeitigen Moment. Die dir kommenden Einfälle kannst du filtern und gegebenenfalls verwenden. Ein zusammengesponnenes Beispiel:

Du siehst einen Trabbi, der auf der Straße an euch vorbeifährt und erinnerst dich daran, dass ein damaliger Nachbar auch so ein altes Fahrzeug besaß, an dem er mit dir sogar ein paar Mal herumgeschraubt hat. Diese Erfahrung könntest du mit ihr teilen. Ebenso irgendwelche Alltagsgeschichten mit Pointe, die gerade zu dem Moment passen oder zeitlich nicht weit zurückliegen.

Weniger kiffen, dann wird das auch was! Mit klarem Kopf kommst da weiter und keine Frau, ob Kifferin oder nicht, braucht einen Kerl der dauernd Stoned ist und dann auch noch "rumfährt"!

Ganz ehrlich was bist du für ein Idiot? Kiffen und fahren? 🙈

Komm mal klar, lade die statt zum joint ins Kino oder zum Essen ein und rede über die, was sie so mag wie sie so ist, über ihr Leben etc. und gebe immer mal wieder was von dir Preis!

Fertig, entweder es passt dann oder nicht.

Zu dem Fahren, das hat sie spontan gemacht und ist für sie normal. Ich kenn da auch sehr viele und wollte da jetzt nichts sagen.^^