Ab wann ist ein Gespräch ein Flirt?

4 Antworten

nu, und das du geflirtet hast. warum bitte möchtest du dein gefühl von der gemeinschaft bestätigt haben - du weisst es doch ! - grins

und das hast du auch gespürt!- wem willst du was beweisen? flirten ist ja wohl das harmloseste schlechthin. aber das wird dir dann auch irgendwann aufgehen. und du bist in einem alter, in dem die damen noch sehr gut aussehen und mehr als begehrenswert sind, und wenn ein junge auch einw enig in deinem hormonhaushalt rumporkelt dann stellt sich auch bei dir das groossformat der augen ein, die erregenden gefühle im bauch in inneren. dafür brauchst du keine freundin, aber du solltest eher zu dir stehen . einfach so sein wie du bist. das ist nicht der fall .

es kommt auf die wortwahl und das thema an. wenn er dich etwas übers wetter gefragt hat, wars warscheinlich ein netter versuch dich kennenzulernen, wenn er dir eher persönliche fragen gestellt hat, könnte es ein flirt gewesen sein. wober ein "hast du mal feuer" auch ein flirt sein kann, es kommt halt auf die art drauf an wie man spricht :) aber normalerweise merkt man das

epimepi
Beitragsersteller

Ja also so genau weiß ich nicht mehr was der gesagt hat aber aufjedefall war das so, dass meine eig. tischnachbarin nicht da war, da habe ich mich neben einem anderen mädchen gesetzt die direkt vor ihm sitzt und er dann so nicht wirklich ernst ehm also aufjedefall meinte der das nicht böse oder so; ja was machst du eig. hier?Dein platzt ist doch woanders... dann hab ich mich so zu ihm gedreht und der hat mich angelächelt und ich hab zurück gelächelt und meinte so; Ja da vorne bin ich ganz allein . und er hat dann so gegrinst und meinte dann so; ohh. , ich wollte mich eig. gerade wieder umdrehen und dann hat er so gefrgat; wo ist denn deine freundin? und ich so; Tja die hat mich verlassen... dann hat der mir so wieder voll in die augen geguckt und fragt so; ist jetzt endgülitg schluss? und dann musste ich glaub ich etwas grinsen und meinte so; jaaa... und dann hat er irgendwie so gefragt; bist du jezzt wieder zu haben? oder bist du wieder frei ich weiß nicht mehr genau was der gesagt hat...

wenn man sich neckt, ist das gespräche auf dem weg zum flirt

Was ist so schlimm daran, wenn du geflirtet hast?

epimepi
Beitragsersteller

eig. nichts... oder doch ehm er hat eine freundin...