Bekannte und Freunde die nicht gleiche Moral vertreten, unwohl fühlen?

3 Antworten

Einfach nicht mehr um die kümmern. Dann schläft der Kontakt friedlich ein. Du bist ja nicht dazu verpflichtet, mit denen Kontakt zu haben.

Regilindis  07.07.2024, 19:50

Ein guter Rat, lieber Nobodyrotz!

Bei sowas wäre ich sehr direkt. Wenn ich damit nicht leben kann, dann sage ich das auch.

kleine Unterschiede sind normal und okay aber ein Bekannten habe ich aus unserem Freundeskreis entfernt weil er zu unmoralisch denkt und nicht zur Vernunft zu bringen ist

muss man abwägen