Ich will nicht schwimmen?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Sag gz eif, dass du nicht schwimmen kannst, das ist auch gz normal, weil gz viele können tatsächlich nicht schwimmen!

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mädchen, Angst, Selbstbewusstsein)

tomkom99  07.07.2024, 14:16

Oha, vielen Dank für den coolen ⭐️! Das freut mich echt riesig! 😃

LG 🤗

swisstime  29.06.2024, 12:31

Dann bekommt sie Schwimmflügel und muss doch ins Wasser 😚

Du musst nicht schwimmen, wenn du nicht willst. Dann lass es bleiben.

Du solltest dich aber dennoch akzeptieren, so wie du bist. Denk dran : niemand ist perfekt

Hallo, es gibt immer ein Ausweg, zum Beispiel ein Overall Badeanzug, es gibt welche die gehen bis zum Knie aber auch kürzer, aber es gibt die, die sind fast bis zum Knöchel. Einziges Problem ist, aussteigen aus ihm, wenn er feucht ist.

Dann lasse es doch einfach sein. Niemand kann dich zwingen.

Es ist allerdings übel, wenn man sich selbst den Spaß mit solchen Begründungen nimmt. Zeigt, dass da eine Therapie angesagt ist.

DieseNudelAnna
Beitragsersteller

Ist normal in meinem Alter, da brauche ich keine Therapie

maja0403  29.06.2024, 11:58
@DieseNudelAnna

Es ist normal, in dem Alter mit solchen Ausreden zu kommen, wenn man zu den Betroffenen gehört ;-) aber egal, du machst dir das Leben unschön.