Bin ich non binary, wenn ich meine Brust mal in Ordnung finde, aber oft auch total die dysphoria habe?

4 Antworten

Ja das geht jedem non binär so bei mir ist es mit dem Glied und als den Wunsch eine vagina zu haben aber keine busen obwohl ich nur auf der arbeit männlich denke

Ich bemerke keiner meiner Dysphorien konstant jeden tag. Manchmal gehts mir halt besser, manchmal schlechter. Das ist nicht unbedingt ein Indikator dafür ob Ich zb eine trans Frau bin oder NB oder fluid.

Und Ich meine Genderfluid ist halt einfach eine "unter Kategorie" von non binary. Also kannst du ja vllt im moment einfach sagen dass du NB bist, während du dir weiter gedanken drüber machst. Du musst dich ja nicht direkt zu einer entscheidung zwingen, nimm dir Zeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans (mtf)

Genderfluid bedeutet, dass man sich Mal als männlich, Mal als weiblich und Mal außerhalb der binären Geschlechter identifiziert. Das hat erstmal nichts mit Dysphorie zu tun.

Ob du non-binary oder genderfluid bist, kannst aber nur du sagen.

Gender fluid bist du dann wenn dein Geschlecht an verschiedenen Tagen varriert (das heißt das du dich mal wie ein Junge mal wie ein Mädchen und manchmal auch wie keins von beidem fühlst) ob das auf dich zu trifft kannst alleine du wissen. Wenn du dir nichts sicher bist dann label dich doch einfach garnicht, im endeffekt geht es ja keinen außer dich was an wie du dich fühlst.