Bekamen die Opfer von Hochwasser in Arthal komplette Entschädigung vom Staat?

3 Antworten

Es wurde schnelle, unbürokratische Hilfe versprochen.

Dann wurde die Ausführung der öffentlichen Verwaltung Übertragen.

Seit wann arbeitet die öffentliche Verwaltung unbürokratisch oder schnell?

Die Anträge auf Hilfe werden vielleicht in 10 Jahren abgearbeitet werden. Erhält Arbeitsplätze in der Verwaltung, die müßten ja sonst noch wirklich arbeiten

wiki01  04.06.2024, 11:20
Es wurde schnelle, unbürokratische Hilfe versprochen.

Wie es immer versprochen wird.

Nein, bei weitem nicht alle. Und die, die etwas bekamen, nicht vollumfänglich.

Bislang warten die meisten immer noch. Und die Hürden in der Verwaltung sind so hoch gesteckt, dass wohl viele leer ausgehen.