Beiträge auf gutefrage löschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du leider nicht. In Ausnahmefällen kannst Du eine Löschung über das Kontaktformular anfragen

https://www.gutefrage.net/kontakt

Bild zum Beitrag

Andere Möglichkeit die Frage anonymisieren zu lassen. Auch das kannst Du über das Formular beantragen. In dem Fall wird die Frage von Deinem Account abgekoppelt und Du tauchst nicht mehr als Fragesteller auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF
 - (Support, gutefrage.net-App, gutefrage-Nutzer)

Nein, sowas kann nur der Support

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Selber geht das nicht. Du kannst aber den Support (bsplsw. bei der Meldefunktion) darum bitten. Dieser wird deinen Beitrag aber nur mit einer guten Begründung löschen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer