Kann ich hier Chats löschen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in den Chat reingehen und dann oben im Menü "Chatverlauf löschen" auswählen. Er wird aber nur für dich gelöscht.

Rainbow717
Beitragsersteller

Ja aber dann ist die Person mit der ich geschrieben habe noch da...

xFennec  22.09.2024, 21:21
@Rainbow717

Das ist ein Bug, wenn du dich neu einloggst wird der überhaupt nicht mehr angezeigt.

Ja das geht

Du musst auf die 3 Punkte oben rechts klicken und dann dort auf Chat schließen drücken

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Jap, du kannst den Chat-Verlauf löschen, wenn du auf die 3 Punkte bei dem Chat oben rechts gehst. Die andere Person kann den Chat jedoch weiterhin sehen

Jap, du kannst den Chat-Verlauf löschen, wenn du auf die 3 Punkte bei dem Chat oben rechts gehst.

Im Chat gehen < drei Punkte oben < Chatverlauf löschen

Dann müsste der Chat verschwinden und er wird nur für dich gelöscht, der Nutzer, mit dem du geschrieben hast, kann ihn weiterhin sehen.

Rainbow717
Beitragsersteller

Ja aber dann ist der Nutzer weiter zu sehen...