Beintraining Kraft Übung?

1 Antwort

Pedal im Auto find ich gut. Mir wäre eher Pedal am Fahrrad eingefallen. Du musst das komplette Bein trainieren. Also quad/beinbizeps/Gluteus und Wade.

Es empfehlen sich für kraftsteigerung wiederholungsbereiche von Max 8 wiederholungen. Auf 3-5 sätze. So schwer zu trainieren mit kurzhanteln wird nicht leicht also arbeitet man mit einem Bein.

4x8 enge bulgarian split squats

4x8 einbeiniges rumänisches kreuzheben

4x8 einbeinige glute bridge

4x8 stehendes wadenheben einbeinig

Wirst dann aber ziemlich schnell stark und musst bald ne langhantel haben und bilateral arbeiten.