Beinfett velieren im gym?

2 Antworten

Ausdauertraining wie Walking z.B. an der frischen Luft könnte besser sein . Sonst auch Radfahren . Im Studio gibt es verschiedene Geräte , wie Stepper , Rad und das Laufband .

Woher ich das weiß:Hobby

Venus345  17.05.2024, 08:16

Hallo dadurch haben meine Oberschenkel 4cm an Umfang zugenommen, an Muskelmasse

Andreas219  17.05.2024, 10:38
@Venus345

Eigentlich wird dann auch Fett abgebaut ; zumindest steigt der Kalorienverbrauch an . So könnte auch anderes Fett abgebaut werden .

Venus345  17.05.2024, 11:34
@Andreas219

nur vom weniger essen wird Fett abgebaut, die Erfahrung habe ich gemacht.

Andreas219  17.05.2024, 11:48
@Venus345

Beim Bauch habe die Erfahrung mit beidem gemacht . 2 - 3 Mal die Woche intensives Training und weniger Essen bzw. gesunde Öle im Essen .

Hallo das geht nur über das abnehmen, außer deine Dicken beine sind genetisch bedingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung