Abgenommen außer Beine

3 Antworten

Viele Frauen haben Probleme mit den Lympfen oder sogenannte Lipödeme. Manche Frauen können sich den Oberkörper dürr hungern, aber nicht an den Beinen abnehmen. Da würde ich mal den Arzt fragen, ob so etwas bei dir der Fall sein könnte und wenn ja, dann wären Lympdrainage und Sport hilfreich.

Nein oder nur bedingt.

Die Fettdepots bei Frauen sind nun einmal nicht am Bauch, weil der für andere Aufgaben freigehalten wird.

Du kannst nur den erreichten Status zu halten versuchen und fleißig weiter Sport betreiben. Laufen, schwimmen, radfahren, ...

Viel Erfolg!

Du kannst joggen gehen am idealsten 45 minuten.

Ich zum Beispiel laufe fast jeden zweiten Tag für 45 minuten und ich habe dort schon viel mehr abgenommen.