Beim Unternehmen beschweren?

4 Antworten

Du solltest dich beschweren bei dem Busunternehmen. der Fahrer wird dann von seinem Chef zur Rede gestellt.

Merke. "das Schweigen der Lämmer" (wie im Roman halt auch) hat noch nie was gebracht. Auf die Hinterbeine also - fertig - los.

Beschweren kannst du dich beim Busunternehmen immer aber ich glaube nicht das da was passiert währe.

Habe ich auch schon mal erlebt und mich auch mehr oder weniger erfolgreich beschwert. Dieses Unternehmen hat damals die Beschwerden gegen besagten Busfahrer gesammelt und irgendwann gab es dann wohl mal eine Kündigung. :)

Schriftlich an das Busunternehmen mit Ortszeit und Linie.

Nach Möglichkeit Fahrgäste als Zeugen benennen.