Beim Spicken erwischt?

5 Antworten

Ich schätze, dass du definitiv die 0 NP bekommst, da wird egal sein, ob es nur "Oberflächlichkeiten" waren, es ist und bleibt ein Betrugsversuch. Im persönlichen Gespräch konntest du maximal versuchen, zu erklären, warum du so gehandelt hast und dich entschuldigen, es könnte aber sein, dass die Lehrkraft das gar nicht hören möchte.

Von Experte AstridDerPu bestätigt

Die Klausur muss mit 0 Punkten bewertet werden.

Ob du die Informationen auf dem Spicker brauchen konntest oder nicht, ist dabei irrelevant.

Dumm gelaufen.

Ich glaube bei Betrugsversuchen hat der Lehrer gar keine Möglichkeit das anders zu bewerten.Aber, wenn er den Betrugsversuch nicht meldet, dann bestünde eine theoretische Möglichkeit Gnade vor Recht ergehen zu lassen.

0 Punkte 🤷‍♂️

Is halt so , du hast eben " betrogen " dann musst du deine Strafe auch akzeptieren .

Kannst nichts dran ändern .

Wenn ich das persönliche Gespräch suche, wie sollte ich das angehen?

Mit sehr viel Demut!