Lehrerin hat Spicker gesehen aber nichts gesagt?

Aqualover  07.05.2024, 20:22

Gibt es ein Update?

einhorn3000954
Fragesteller

Ja, hab die Klausur zurück bekommen mit guter Note & die Lehrerin hat nichts gesagt

2 Antworten

Es kann auch sein, dass sie nichts gesagt hat und eben automatisch die 0 Punkte raushaut. Ja, klar, wer spickt, der muss natürlich Sorge haben, dass das auffliegt und die entsprechenden Konsequenzen tragen.

Will man das nicht, darf man nicht spicken.

Du kannst Angst haben, das wird aber nichts ändern xD

ich glaube nicht, dass sie ihn gesehen hat, weil sie ihn sonst bestimmt hätte sehen wollen. Also mach dir da keinen Stress und warte einfach ab: )

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich bin relativ gut in der Schule 📚
einhorn3000954
Fragesteller

Vielen vielen Dank für die nette Antwort! Ja, ich habe auch das Gefühl, dass gerade SIE auf jeden Fall etwas gesagt hätte, da sie so hyperaufmerksam ist ;)