Spicker während Arbeit entdeckt?

4 Antworten

Nichts. Wenn der Lehrer ihn nochmal neu schreiben lässt und sogar Tipps gibt, wird es wohl kaum Konsequenzen geben. Allerdings sollte er sich bei dem Lehrer nie wieder erwischen lassen..... Ansonsten hätte er die Arbeit einfach mit ner 6 bewertet und ihn nicht nochmal neu schreiben lassen.

Das kommt auf den Lehrer an.

Ich denke, er hat dich nur mit Zeitverlust bestraft, vielleicht zieht er zusätzlich aber auch Punkte ab.

Eine 6 halte ich für unwahrscheinlich, weil er dich ja neu hat anfangen lassen.

Also, ein Freund von mir meint, dass da wohl sonst nichts mehr kommt, weil der Lehrer ja weiterschreiben lassen hat. Klar, kann er ihm auch noch einen Abzug geben. Aber wenn er gleich mit einer Sechs hätte bewerten wollen, dann hätte er ihn nicht mehr weiterschreiben lassen. Obwohl … Vielleicht als Strafe. Ich frag den Freund nochmal.

Musst du den Lehrer fragen. Normalerweise gibt es eine 6, aber manche sind da auch nachsichtig.