Beim Fasten abnehmen x?

4 Antworten

was sollte ich beachten

Einfach wirklich fasten, Speisen reduzieren - was sonst ? Natürlich dabei ausreichende körperliche Bewegung.

Meine Meinung : Fasten um abzunehmen ist Blödsinn. Was bringt es, tagsüber nichts zu essen und Abends sich die Plauze voll zu schlagen?

Hinterher einfach weniger essen .

Abnehmen kann jeder , das Gewicht aber halten ist der 1000 Jährige Krieg.

Daher auch Sport machen und keine Naschsachen.

Ich denke dass du zu or zugenommen hast, könnte daran liegen, dass du abends quasi viel gegessen hast. Da vielleicht versuchen langsamer zu essen und nicht ganz so viel auf einmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 10 Jahren vegan und mir geht es super