Abnehmen , zunehmen oder so bleiben?

16 Antworten

175 cm - 68 kg - Normalgewicht

175 cm - 62 kg - Idealgewicht

Du bist schon im Untergewicht, auf keinen Fall weiter abnehmen.

Hallo Melanie893!

Du hast einen BMI von 18,6. Dein Idealgewicht liegt bei 57 - 65 kg abnehmen solltest Du auf keinen Fall

Attraktivität hat Formen und Kurven.

Bleibe so oder etwas mehr mit Sport verteilt sich das auch optimal

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Dein Gewicht ist ganz gut. Das passt finde ich. Aber du könntest paar Übungen für den Körper machen damit er straff wird. Oder Krafttraining somit bekommst du Muskeln zu. Ohne Sport zunehmen könnte bisschen schief enden, indem du evtl. nur Speck zunimmst.

Ps: es sieht gut aus, mehr zunehmen würde ich nicht. Falls du unbedingt willst, dann lieber mit Sport :)

Inatin  13.04.2020, 16:33

stimme dem zu

bleib lieber bei dem gewicht , kannst ja auf krafttraining machen das nutzt sehr gut .

Das Gewicht ist okay. Ich würde wenn überhaupt den Körper definieren, aber mal ehrlich, du bist 14.

Du wächst noch und es ist noch in einem gesunden Maß, daher solltest dir keine Gedanken darüber machen, abzunehmen.