Beim Buchen vom Urlaub: Was versteht man unter "Transfer inklusive"?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bezieht sich auf den Weg vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück.

Die Zugkarte hier in Deutschland zum Flughafen wäre Zug zum Flug oder Rail&Fly.

TomBeerens
Beitragsersteller

ah, ok. danke. also mal nach rail&fly schauen... :D

Vermutlich die Fahrt am Zielort vom Flughafen zum Hotel und zurück.

Wenn sich die Geister scheiden, hilft es manchmal direkt an der Quelle - dem Anbieter - nachzufragen.

TomBeerens
Beitragsersteller

Wenn aber die Telefone nur bis 18.00 Uhr besetzt sind?! :)

LuxMayer  11.02.2016, 19:59
@TomBeerens

Da werden morgen sicherlich wieder welche an den Telefonen sitzen ;)

TomBeerens
Beitragsersteller
@LuxMayer

ja klar, aber dann gilt das heutige Angebot nicht mehr... :D

railan  12.02.2016, 07:57
@TomBeerens

Nach dem Angebot ist vor dem Angebot und morgen kommt ein Besseres ;-)

Ich glaube, dass damit gemeint ist, dass ihr vom Zielflughafen zum Hotel und am Ende des Urlaubs wieder zurück zum Flughafen gebracht werdet.

Transfee bedeutet immer, vom flughafen zum hotel und zurück :)

Gemeint ist der Transport vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück vom Hotel zum Flughafen.

Der Transport zum Flughafen wäre dann Haustürabholung.