Transfer von Antalya nach Alanya

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2-4 Stunden !

Erst wartest Du am Bus, bis alle da sind, dann wird Höhe Colakli eine Pause eingelegt und dann , wenn Du Pech hast , ist Dein Hotel als letzte Anfahrt vorgesehen.

Auf Deine weiteren Fragen, wie das Hotel ist, kann ich Dir keine Antwort geben.

irgendeinJuNge5  01.03.2019, 17:20

Echt also bei uns würde keine Pause ei gelegt und es dauert auch "nur" 2Stunden

SirGonzo  28.07.2011, 18:10

danke für den Stern

Ich glaub, das waren 2 Stunden.

Es kommt darauf an, wieviele Hotels noch angefahren werden

Lalalula
Beitragsersteller

Warst du schon mal in diesem Hotel ?

Danke (:

Rechne mal von der Ankunft bis nach Alanya mit 2,5 - 3 Stunden. Es sind etwa 125 km auf der D 400.

Es müssen ja erst mal alle Reisenden im Bus sein und die werden eventuell noch an verschiedenen Hotels abgeladen.

Ziemlich genau 2 Stunden.

Lalalula
Beitragsersteller

Warst du selber schon mal in diesem Hotel ?

Danke. (:

Lalalula
Beitragsersteller
@Eratya

Achso (:

Holiday-Check habe ich schon sehr vieles gelesen.

Trzd. danke (: