Jemand erfahrung mit Transfer buchen von Flughafen LPA Gran Canaria nach Playa del Ingles?

3 Antworten

Wenn es nur darum geht, zum Hotel und zurück zum Airport zu kommen, dann einfach mit dem Taxi fahren. Ist am Flughafen stets verfügbar und wie du selbst festgestellt hast sogar die günstigste Option.

Gegen einen Mietwagen spricht auch nichts, wenn man die generellen Dinge beachtet, die es dabei überall zu beachten gibt. Aber wenn man gar keinen braucht, sondern nur der Transfer benötigt wird, ist man mit dem Taxi schneller, einfacher und günstiger unterwegs.

thehealthyman
Fragesteller

Ja denke Taxi wird die beste Option sein für Fahrt zum Hotel und auch für Rückfahrt zum Flughafen am Abreisetag. Und man fährt nicht erst mit einem Transferbus, der alle Hotels abklappert 2 std umher , bis man am hotel ankommt.

20 minuten fahrtzeit vom flughafen zum Hotel ist ja echt wenig

taxi kann man preise verhandeln! und die meisten fahrer geben die nummer weiter , um auch die rückfahrt zubekommen

thehealthyman
Fragesteller

Jaaa das wäre auch meine idee gewesen, für die Rückfahrt zum Flughafen. Nummer geben lassen. Denke das wird kein Problem. Zur Not vom Hotel Nummer für Taxi geben lassen oder vom Reiseveranstalter.

Taxi ist ja nicht teuer für diese Strecke.

smost  06.02.2024, 00:49
@thehealthyman

das klappt schon , und wenn nicht dann bleibst du halt da , iss doch schön da 😎😅

Es gibt private Transferanbieter die LPA --> PdI für 25-30 EUR anbieten.

Das klappt prima und ist kostengünstig ...