Beide verliebt aber keine Fernbeziehung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich gemacht, als ich sehr jung war. Hat immerhin 6 Jahre gehalten.

Snake0
Beitragsersteller

Ok das klingt gut. 6 Jahre sind schonmal ne gute Zeit :)

Ich würde dir raten überdenke deine Entscheidung gut.

Snake0
Beitragsersteller

Inwiefern?

Avbiy  25.02.2022, 22:13
@Snake0

Also das du gut darüber nachdenkst ob du dein jetztiges Leben aufgeben möchtest um zu ihr zu ziehen.

Snake0
Beitragsersteller
@Avbiy

Klar das mache ich. Ich hab halt kleine Gewissensbisse. Aber wann trifft man mal eine Person im leben wo man sich direkt verliebt.. bzw es von beiden seiten her passt. Lasse ich es dann lieber sein.. und bleibe in meinem Alltag oder wage ich den Schritt und teste etwas neues.

Nein, würde ich nicht.

Habt ihr euch schon getroffen? Wenn nicht, kennst du sie nicht, sondern du hast dir ein Bildnis von ihr gemacht.

Snake0
Beitragsersteller

Doch klar.. wir schreiben seit 4 Monaten täglich. Und haben uns auch schon 4 mal getroffen. Von 2 tagen bis hin zu 14 tagen. Sonst würde es ja keinen Sinn machen. Wird im laufe der Zeit bestimmt auch noch mehrere treffen geben. :)