Lohnt sich eine Fernbeziehung mit 15?

6 Antworten

In deinem Alter ist eine Beziehung sicher etwas normales, aber nur schon die Entfernung von über 50km in deinem Alter auszugleichen, benötigt es viel Zeit. Die ist in deinem Alter gewiss nicht gegeben, schon wegen der Schule. Dies solltet ihr beide euch im Falle einer Beziehung klar machen.

Selbst 1x pro Woche ist schwierig, da du sicher, je nach Schule, Prüfungen schreiben musst und die Wochenenden dann auch zum lernen verwenden musst, auch wenn das gerade mütterlich klingen mag.

Arrow

Es ist egal,wie alt man ist eine Beziehung kann mit 15 genauso wie mit 20 in die Brüche gehen. Ihr solltet euch nur sicher sein & dann erst darauf eingehen. Folge deinem Herzen! Dann wird alles gut!

Lg

Eine Fernbeziehung ist nie einfach. Wenn einer von euch ein Auto hätte wäre es gar keine.

Dann das Alter. 15 Jahre da wird das nicht deine letzte Freundin sein. In dem Alter will man sich auch sehen.

Es kann funktionieren keine Frage. Wenn man will geht das auch.

Alles Gute

Im Prinzip ist gegen eine Fernbeziehung nichts einzuwenden. Du mußt allerdings abwägen, ob die Gefühle stark genug sind um all die doch anfallenden Strapazen auf sich zu nehmen.

Geht schon. Aber ihr solltet euch sicher sein, dass ihr das beide wollt.