Fernbeziehung-600km

6 Antworten

Hallo, mich würde interessieren, ob Ihr Euch schon ein Mal gesehen habt, denn vor sechs Wochen hast Du noch eine Freundin gesucht und da frage ich mich schon wie Du eine "glückliche Fernbeziehung" definierst... Grundsätzlich spricht bestimmt nichts dagegen, allerdings sollte man sich vorher schon richtig kennen, bevor man von einer Beziehung schreibt oder redet... ;-)

KittyCat2909  18.11.2013, 13:10

vor sechs Wochen hast Du noch eine Freundin gesucht

das waren nicht sechs- sondernh knapp einen Monat, wie er noch am suchen war xD

aber wer weiß.. vllt wird daraus ja nocjh eine richtige tiefe Liebe..

Alpay1997  18.11.2013, 13:13
@KittyCat2909

Naja das Problem könnte deren Alter sein,wenn man sich richtig sicher ist klappt sowas immer gut,ansonsten lässt das Interesse nach oder die Sehnsucht nach körperlicher Nähe macht einen Wahnsinnig xD

Aber ich wünsche ihm aufjedenfall viel Glück mit ihr.

Snobx
Beitragsersteller

Haben uns schonmal getroffen und Silvester ja wieder ^^

als glückliche Beziehung definiere ich, dass sie und ich einfach verliebt sind ...verstehen uns super und alles läuft

Wünsche Euch viel Glück, ich hatte sowas auch schon mal. Die Frage ist, ob ihr an Eurem Ort gebunden seid. Also Kinder, Familie... wenn nicht, dann ist alles möglich. Falls aber keiner mittelfristig umziehen kann... wegen Familie etc. dann sieht es düster aus.

Ich selber halte grundsätzlich nicht viel von solchen Beziehungen... Gefahr ist auch, wenn man dann zusammenwohnt... der Alltag da ist... Ja,dann.....

Ich finde... die entfernung sollte wirklich kein trenngrund sein.. klar ... ist es schwer... dennoch baut es stark das vertrauen auf... da man sich einfach vertrauen muss, da man nie so richtig weiß was der/die andere macht...

Zudem freut man sich umso mehr wenn man die person dann wieder trifft :3, (kenn ich von mir)

haltet zusammen, wenn ihr euch liebt dann liebt ihr euch und macht nicht schluss...

man liebt ja kein mädchen weil sie direkt um die ecke wohnt... wenn du weiß das es die eine ist.. dann halte sie fest... :)

Snobx
Beitragsersteller

Wir haben uns erst einmal getroffen aber...naja Liebe auf den ersten Blick ist nicht abwegig

Remagh  18.11.2013, 13:08
@Snobx

kannst bestimmt kaum noch erwarten sie das nächste mal zusehen?!... meine die aufregung ist zudem größer und stärker... :) und man genießt die zeit die man zusammen dann hat doppelt....

ich denke eine beziehung sollte "NIE" an entfernung liegen...meine irgendwann wenn es so weiter anhält zieht man normalerweise zusammen :) ... und wie gesagt fernbeziehung sind in meinen "augen" wahre liebe, da man sieht wie sehr man einen vermisst, wie sehr man einen vertraut... und sich doppelt freut wen man diese person trifft...

naja jeder hält davon was anderes :) (klar würde jeder die person jeden tag sehen) aber ich denke das "leiden" nach einer person, >sehnsucht< kann auch was schönes sein :)

KittyCat2909  18.11.2013, 13:08
@Snobx

habe gerade mal bei dir nachgeschaut- vor knapp einen Monat warst du noch auf der Suche nach einer Freundin... immo dürftest du bzw ihr wohl eher derbst verknallt sein, - aber dann geniesst es solange es anhält ;-)

Genieß das ganze.

Nur haltet die Fernbeziehung irgendwie interessant.

Videochats,Telefonate,zwischendurch SMS und ab und zu mal wenn ihr es schafft trefft euch. ( Hat bei mir auch fast 1 Jahr geklappt )

Snobx
Beitragsersteller

schreiben jeden Tag, reden jeden Tag und an Silvester kommt sie ^^

hoffe nur, dass das so funktioniert

KittyCat2909  18.11.2013, 13:05
@Snobx

wenn man sich wirklich liebt, dann kennt diese keine Grenzen und keine Entfernung. Wobei es natürlich auch darauf ankommt, ob und wie man sich wirklich liebt und was diese Liebe für den Jeweiligen bedeutet.

Zusammen ziehen kann man immernoch und zusammen träumen bis dahin ebenfalls ;-)

Alpay1997  18.11.2013, 13:05
@Snobx

Meine Freundin wohnte in nem anderen Land und es hat geklappt einfach ruhig bleiben und nicht alles schlecht denken.

Das funktioniert alles! :)

Alpay1997  18.11.2013, 13:06
@KittyCat2909

Ganz genau,das Pläne machen und träumen hilft einem mehr als man anfangs glaubt! :D

Eine Fernbeziehung kann schon schwierig werden, hat aber auch durchaus Vorteile, unter der Woche Zeit für sich und Hobbys. Testet es erstmal aus und schau dann, ob du damit klar kommst.

Am besten klappt es natürlich, wenn man einen Zeitraum weiß, nachdem sich die räumliche Trennung auflöst.

Snobx
Beitragsersteller

Sie ist 16 und ich 15 denke wird noch etwas dauern mit der Auflösung der räumlichen Trennung