Fernbeziehung versuchen mit 14?

9 Antworten

orientiere dich anders, auch wenn es weh tut

da ist null chance

Hallo :)

Ohne dir das jetzt direkt ausreden zu wollen -----------> solche Beziehungen sind eigentlich zum Scheitern verurteilt, weil 10 Stunden Autofahrt wirklich extrem sind & mit 14 Jahren denke ich ehrlichgesagt (sorry!) auch nicht dass das "wahre Liebe" ist wenn man sich ggf. noch nichtmal gesehen hat --------> habt ihr euch schonmal persönlich getroffen?

Ich denke nicht, dass das 'ne echte Zukunft hat ... und denke dafür, dass es bei dir zuhause auch tolle Jungs gibt, die 'ne Chance verdient haben & eher in 10 Minuten erreichbar sind :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Eine Fernbeziehung ist wirklich mies :/  Es könnte aber klappen, wenn ihr versucht eure Eltern dazu überredet an einem bestimmten Ort Urlaub zu machen. Ihr könntet so gemeinsam was unternehmen :)

Wo hast du ihn überhaupt kennengelernt? Eine Beziehung macht nur dann Sinn, wenn man sich auch sehen kann. Wenn das nicht möglich ist, dann sieht es sehr schlecht aus, noch dazu in dem Alter wo viele noch sehr wankelmütig sind mit den Gefühlen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Junge da lange Interesse hätte.

Wenn ihr euch liebt, dann solltest ihr das auf jeden fall versuchen. Klar es wird nicht leicht für euch, aber Hey!! Versuchen kann man es.

Viel Glück euch.❤